Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Nebenkosten nacgh Personen - bin ich dumm?
ich wohne in einem 12 Familienhaus mit mehreren 1-Personen-App.Zwangsläufig finden des öfteren Mieterwechels statt und dadurch auch Leerstände. Nun berechnet mein Vermieter immer die Kosten für Personen: Wasser, Abwasser,Abfall, Flurlicht nach den Personen, die jeweils dort tatsächlich in der Abrechnungsperiode gewohnt haben. Muß er nicht die Kosten für Personen jeweils mit einer Person auch auf die Leerstände der Wohnungen umlegen?
Stichwörter: verbrauchs + bewertung + leerstände

4 Kommentare zu „Bewertung des Verbrauchs für Leerstände”

Gast Experte!

nein!

Gast Experte!

nein!

Gast Experte!

und nochmal: nein!

Gast Experte!

und nochmal: nein![/quote:d521e]

dann erklär halt mal! davon, daß du wiederholst wirds auch nicht glaubiger <!-- s :wink: --><!-- s :wink: -->

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.