Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ist die Anbringung der Klingelschilder neuer Hausbewohner neben der Eingangstür Aufgabe des Vermieters? Dadurch, dass unser Vermieter dies grundsätzlich den Mietern überlässt und sich weigert, sich darum zu kümmern, schaut das Schild vor der Tür aus wie Kraut und Rüben, weil jeder irgendeinen Zettel anklebt.

Gibt es hier eine einheitliche Regel?
Stichwörter: aufgabe + klingelschild + vermieters

2 Kommentare zu „Klingelschild Aufgabe des Vermieters?”

Rano Experte!

Stimmt, manchmal sieht das zum Weglaufen aus.
Eine eiheitliche Regelung gibt es nicht.
Aber, wenn Du den Drucker für Dein Schild ohnehin anschmeißt, ist es ja auch nicht sooo viel mehr Aufwand, die anderen Namen mit auszudrucken und einzulegen / anzubringen. Oder?

Gruß
Ralph

StefanieB

Naja, bei 25 Namen macht das schon was aus. Zumal ich gar nicht alle Nachbarn kenne und einige Schilder sicher veraltet sind...

Aber gut, dann weiß ich bescheid und mach mich selbst an die Verschönerungsarbeiten <!-- s :-) --><!-- s :-) -->

Lieben Dank für die Antwort!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.