Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo, ich habe folgendes Problem :
Mein Mietvertrag wurde 1998 abgeschlossen, ein sogenannter Staffelmietvertrag mit einer Kündigungsfrist von 6 Monaten.
Die Kündigung habe ich zum 31.1.05 eingereicht.
Meine Kaltmiete beträgt 410 Euro, bei 71 qm, ohne Abstellraum o. Keller.
Ich habe keine Nachmieterklausel, meine Vermieter suchen den Nachmieter.Nun haben sie die WG mit 492 Euro kalt inseriert. Auf diesem Wege finde ich nie einen Nachmieter, denn das ist überteuert.
Muß ich trotzdem 6 Monate zahlen ??? Welche Chancen habe ich, aus dem Vertrag vorzeitig rauszukommen ?

Vielen Dank für eure Hilfe, Yvonne

1 Kommentar zu „Nachmietersuche / Vorzeitige Kündigung des Vertrages”

FischkoppStuttgart Experte!

Vertrag ist Vertrag.

Sie müssen sich dran halten und Ihre VM auch.

Ihre VM kommen Ihnen Entgegen. Sie müssen es aber nicht!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.