Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

Brauche mal Hilfe. Haben einen Mietvertrag über ein neugebautes Haus zum 01.05. Sind Bodenbeläge Mietersache oder Sache des Vermieters??

Desweiteren ist unser Haus noch eine große Baustelle: Treppe hat noch Bauholz-Stufen, beide Bäder sind noch nicht installiert und brauchbar, keine Innentüren, keine Haustüre, keine Garagentüre. Garten und Vorgarten sind noch die reinste Baustelle!!

Hört sich schlimm an, aber nächste Woche soll noch einiges passieren!! Gibt es eine Liste, wo ich ersehen kann, inwieweit ich eventuell die Miete mindern kann, wenn noch nicht alles fertig ist?? Garten und Vorgarten sind hier eigentlich das kleinere Problem!!

Viele Fragen, auf die ich hoffentlich eine Antwort bekomme!!

Katja
Stichwörter: frage + neubau + zuständig + bodenbeläge

0 Kommentare zu „Frage: Wer ist zuständig für Bodenbeläge in Neubau??”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.