Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich habe da ein nerviges Problem. Ich wohne im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses. In dem Mehrfamilienhaus neben uns, ist eine Werkstatt für sanitäre Anlagen. Nun flexen die den ganzen lieben Tag von morgens bis abends an ihren Badewannen. Heute (Sonntag) ist es wieder mal besonders nervig, da ich viel Lernen muss (bin STudent). Ist es für einen Gewerbetreibenden überhaupt erlaubt am Sonntag zu arbeiten bzw. mit seiner lauten Flex rumzuarbeiten? Sollte ich die Polizei anrufen?
Ic hoffe auf eure Hilfe. Wohne zum ersten Mal alleine und kenne ich mich da überhaupt nicht aus...
Liebe Grüße,
Phil
Stichwörter: gewerbe + hilfe + ruhestörung

1 Kommentar zu „Ruhestörung vom Gewerbe! Hilfe!”

FischkoppStuttgart Experte!

Ihnen sagt eine Hausordung was!?

auch ein Nachbar hat sich dran zu halten. d.h. Sonntags ist nix mit lärm! Zur Regel Arbeits Zeit müssen sie es Hinnehmen!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.