Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Was bedeutet es wenn der Vermieter davon spricht, dass er bei der Vermietung einer Gewerbefläche den Mietbertrag um einen Riskioabschlag verringert hat?

was bedeutet Risikoabschlag?
Stichwörter: vermietung + risikoabschlag

1 Kommentar zu „Risikoabschlag bei Vermietung?”

Der_Mario Experte!

Das ist normalerweise ein Wert, der zur Berechnung der Beleihungsgrenze eines Grundstücks benötigt wird. Ist also bei der Kreditvergabe von Belang.
Bänker oder Immobilienkaufleute könnten Dir das genauer erklären.

Was der Vermieter allerdings damit aussagen will, weiß ich nicht, das klingt nicht so ganz logisch. Ich vermute mal, dass er etwas anderes meint als er sagt. <!-- s :wink: --><!-- s :wink: -->

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.