Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
hallo erst mal an alle hier

meine farge an euch darf der vemiter in der jahres anbrechnung Kleinreparaturen anrechen obwohl der handwerker nicht einaml bei mit in der Wohnung war und auf der Abrechnung steht auch nur

kleinreparaturen und dan zahlen dahinter 50 +85+85 usw usw und ich weiß noch nicht mal was
das zu beduten hatt die zahlen
ich komme dan auf die kosten von fast 700 euro ( WIE GESAGT es war kein handwerker bei mir in der Wohnung das ganze jahr nicht )
nur einmal im ganzen hause wegen einem rohrbruch

im haus sind 10 Wohnungen


wie gesagt muss ich das zahlen ( habe es ja schon bezahlt ) besser gessagt darf der Vermieter das geld von mir verlagen

danke schon mal für eure hilfe
Stichwörter: abrechnung + kleinreparaturen

1 Kommentar zu „Kleinreparaturen ? Auf der abrechnung”

MichaRecht Experte!

Hallo!
Wenn Du mit den Zahlen nicht klar kommst dann lasse sie Dir erklären.
Widerspruch gegen die Abrechnung einlegen und Einsicht in die Unterlagen nehmen. Es müssen die Original Rechnungen vorliegen.
MfG Micha

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.