Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Firma Meta produziert die Sendung "Akte 05" (Donnerstags, SAT1, 22:15 Uhr live!). Wir planen aktuell einen Beitrag über "Mietminderung" zu drehen. Dazu suchen wir natürlich Menschen, die Probleme mit ihrer Mietwohnung/Vermieter haben und uns ihr Problem vor der Kamera schildern würden. Schon oft konnten wir Personen in Not durch den öffentlichen Druck un der "Macht des Fernsehens" helfen, vielleicht auch ihnen. Falls sie interesse haben, melden sie sich bitt bei mir unter 030 - 616 81 404.

Gruß,
Christian Kemper
Redakteur Akte 05
Stichwörter: mietminderung + plant + probleme + sat1akte + beitrag

0 Kommentare zu „Probleme bei Mietminderung? Sat1/Akte 05 plant Beitrag”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.