Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ich habe von meinem Vermieter erst am 5.09.2007 die nebenkostenabrechnung von 2006 bekommen das sind 400 Euro dazu muss ich sagen dass auf der originalrechnung von den einzelnen Wasserbringer,ect das datum vom januar steht also hatte er sie schon länger. DAZU kommt noch dass er 100 euro Nebenkostenvorrauszahlung verlangt hat und mir ja bis dem Zugang meiner abrechnung nicht den Tipp gegeben hat dass ich mehr zahlen sollte um diese hohe Rechnung nicht im nächsten Jahr wieder bekomme. Ich bin seid Juli 2007 arbeitslos und alleinerziehend mit 2 Kindern. Nun sollte ich bis 1.10.07 diese Summe bezahlen, was ich ja leider nicht kann. Gestern war er bei mir und drohte mir mit einem Anwalt. Was kann ich tun?

0 Kommentare zu „Nebenkostenabrechnung erst 9 Monate zu spät bekommen...”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.