Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

Also ich würde gerne in eine größer Wohnung ziehen, wohne zur Zeit in einer 1Zimmer Wohnung und würde gerne in eine 1,5 Zimmer Wohnung ziehen.
Es gibt ja schon 1,5Zimmer Wohnungen die die Mieter über 360€ warm Miete nicht übersteigen.

Ich arbeite zur Zeit auf 400€ Basis als Verkäuferin und beziehe leider noch Harz4.

Meine Frge, darf ich Umziehen, wenn ich günstige Wohnungen dem Amt vorlege und keine Renovierungs kosten und keine Umzugskosten beantrage?
Würde nur beantragen das Sie mir die Kaution für eine neue Wohnung und die alte Miete von 3Mon.noch weiter zahlen und natürlich die neu Miete über nehmen!
Mir wurde mal gesagt das das Amt die Kaution in Raten mir wieder abzieht stimmt das?

Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder mir weiter helfen?


LG
Nini2000
Stichwörter: umziehen

0 Kommentare zu „Darf ich Umziehen?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.