Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!

Also ich hab im August Hartz 4 beantragt und mitlerweile ist mein Antrag seit dem 22.10.07 bei der Leistungsstelle angekommen. (Wohne in Köln)

Jetzt besteht das Problem das ich die Miete in den letzten drei Monaten immer erst zu spät zahlen konnte. Mein Vermieter weiß darüber bescheit was los ist aber er meinte wenn ich bis zum 5.11 die Miete für November nicht zahle, kündigt er mich fristgemäß. Für Oktober und die restelichen Monate ist gezahlt.

Darf er das? So weit ich weiß darf er mich erst kündigen wenn 2 Monatsmieten fehlen. Und wenn er es macht, kann ich irgendwas dagegen tun.

Die ARGE ignoriert das Problem völlig und ist auch nicht zu erreichen. Ich konnte die Miete jetzt nicht zahlen. Ich hab ja noch nicht mal was zum Leben. Hab inzwischen schon Panik den Briefkasten zu öffenen und Herzrasen.

Könnt ihr mir weiter helfen?
Stichwörter: antrag + vermieter + dauert + droht + kündigung

0 Kommentare zu „Mein Antrag dauert zu lang, Vermieter droht mit Kündigung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.