Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal Hallo zusammen.
Durch Zufall in diesem Forum gelandet. Ich muss sagen, es gefällt mir.

Zu den Fakten. Wir haben ein Miethaus gekauft. WBS Schein erforderlich,mehrere Wohneinheiten. Gebaut in den 80er Jahren.

In den alten Mietverträgen steht :
Gemeinschaftsantenne für Rundfunk-/Fernsehgerät.
Diese ist vorhanden.
Seit es diese DVBT-Anlagen gibt, sind die normalen Antennen abgeschaltet.? Man kann nur 1,2,3 Programm bekommen.?

Meine Frage nun:
Muss man für einzelne Mieter DVB-T-Aussenantennen bezahlen?
Bei uns ist der Fall eingetreten und die Elektrofirma hat statt Antenne ausrichen DVB-T-Aussenantenne eingebaut. Kosten € 333,15.

Wer schon Erfahrung mit diesem "neuen" Thema hat ,leider hab ich noch nichts dazu im Netz gefunden, bitte melden.

Lieben Dank im voraus für Die Info und Hilfe,

Anti

0 Kommentare zu „Gemeinschaftsantenne für Rundfunk-/Fernsehgerät”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.