Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
So folgende Situation stellt sich mir:

Ich mußte im August letztden Jahre innerhalb einer Woche umziehen. Die neue die ich gefunden habe hatte nur eine kleine Macke. Der Teppich ist total verblichen, stark Fleckig (große Cola Flecken, Nagellack-Flecken, echt abgenutzt) und an einigen Stellen sieht sogar Schimmelig aus. Da ich soo schnell umziehen mußte konnte mein Vermiter nicht schnell reagieren (lt. eigene Aussage). Der Teppich ist laut Mietvertrag Schadhaft übernommen worden. Jetzt habe ich meinen Vermieter darauf angesprochen, ob diser nun den Teppich auf dessen Rchnung zu erneuern. Dieser weigert sich aber den Teppich zu erneuern. Ich zahle für die Wohnung nicht grade wenig. Der Vermieter ist nur bereit den 'Teppich auf eigene Rechnung komplett zu entfernen aber nicht einen neuen reinlegen zu lassen. Weder die Kosten fürs Material noch für die Arbeit will er zahlen.


Wie komm ich nun an einen neuen Teppich. Der sieht wirklich schrecklich aus. Nassrenigen bringt auch nichts. Habe ich schon 4x probiert.
Stichwörter: vermieter + teppich

0 Kommentare zu „Mein Teppich und mein Vermieter...”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.