Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

wir möchten gerne eine Haushälfte mit Garten mieten und der Vermieter hat sich auch einverstanden erklärt, daß unsere beiden mittelgroßen Hunde erlaubt sind. Dies soll im Mietvertrag aufgenommen werden. Nun möchten wir aber auch mit unseren Hunden mindesten einmal jährlich züchten und in absehbarere Zeit auch aus den Würfen einen dritten und vierten Hund behalten.
Müssen wir den Vermietern nun vorab über unsere Zuchtabsicht informieren? Könnte er es verweigern und könnte er uns auch die Anschaffung eines dritten und vierten Hundes verweigern wo er die Haltung von Hunde ja erlaubt hat?

Petra

0 Kommentare zu „Haltung von mehreren Hunden/Hundezucht in Miethaus?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.