Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
@Admin,

weil das ja ein Mieterforum ist, muss ich bezugnehmend auf die Gebäudeversicherung noch einen Tip loswerden. Leider ist das Forum geschlossen, deswegen poste ich mal hier. (Bei Bedarf bitte löschen oder verschieben)
Aus der Praxis stelle ich immer wieder fest, dass den meisten mietern unklar ist, dass eine Haftpflicht äußerst wichtig ist.
Nach einem Wasserschaden wollen eigentlich alle ihre Einrichtung ersetzt bekommen. Meist gehen sie zum Vermieter (ist ja auch logisch <!-- s :D --><!-- s :D --> )
Doch so etwas wird nur von der eigenen Haftpflicht abgedeckt. Da zahlt kein Vermieter oder Gebäude-Versicherer.

Noch eine trockene Zeit wünscht

Capo
Stichwörter: haftpflicht + mieter

0 Kommentare zu „Haftpflicht für den Mieter”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.