Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Konnte leider nichts aus den vorherigen Beiträgen und anderen Rechtseiten im Net erkennen. Bei mir ist es noch viel lustiger.

Mein ehemaliger Vermieter (bin im Januar 2003 ausgezogen), fordert seit mitte März 2005 Nachzahlung der Nebenkosten (insgesamt 380 €) für das Jahr 2000,2001,2002 ein.
Ich möchte wissen wie stehen meine Chancen wenn ich nichts bezahle. Habe mittlerweise soviel gelesen, das ich gar nix mehr weiß.

Die Abrechnungsfrist ist anscheinend verjährt, aber entbindet mich nicht davon, den Betrag trotzdem zu zahlen. So ist mein jetziger Stand.

Habe keinen Bock wegen diesem Betrag vor Gericht zu streiten und dann noch die ganzen Verfahrenskosten zu zahlen.

Mfg
Jochen
Stichwörter: nebenkostenabrechnung + xte

0 Kommentare zu „Nebenkostenabrechnung die Xte”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.