Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

ich habe meine Wohnung bis zum 31. Juli gekündigt und hatte mit meinem Vermieter abgemacht, dass ich einen Nachmieter suche.
Das habe ich auch gemacht, habe ihm welche vorgeschlagen. Er meinte jedoch, dass er sich erst in ca. 7 Wochen entscheiden werde. Nach dem Motto, von mir bekommt er ja das Geld.

Jetzt nutze ich die Wohnung bis zum 31. Juli weiter.
Jetzt kommt aber der Vermieter und möchte einen Makler damit beauftragen, die Wohnung nahtlos (also ab 1.8. ) weiterzuvermieten.

Wie oft muss ich dem gestatten, einen Besichtigungstermin machen zu können?

Liebe Grüße,
Karoline

0 Kommentare zu „bestimmung wie viele wohnungsbesichtigungen?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.