Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

ich habe folgendes Problem und ich hoffe mir kann hier jemand helfen:

vor drei wochen ist meine Mama verstorben und ich als einziges Kind habe das erbe angenommen...
jetzt habe ich die wohnung meiner Mutter gekündigt, muss aber drei monate frist einhalten...

ich habe kürzlich die information bekommen, dass sich im punkt mietrecht im sterbefall wohl einiges geändert hätte...kann aber keine genaueren infos finden

gibt es eine möglichkeit die wohnung auch ohne bzw. mit geringerer frist zu kündigen?

schonmal vielen dank für eure hilfe

1 Kommentar zu „Dringend!! Kündigungsfrist im Todesfall mit Erben”

Gast Experte!

Habe das gleiche problem!!! Und auch keine Ahnung wie sich das verhält!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.