Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Name des Absenders: A.Gomez

Hallo, bin verheiratet und bin im August alleine, aus berufl. und priv.Gründen, in eine neue  Wohnung gezogen (85qm).
Mein Ehemann ist ab 01.01.2004 miteingezogen. Ich habe meinem Vermieter schriftlich benachrichtigt. Mein Mietvertrag beinhaltet Miete 505Euro + Nebenkosten 140Euro.Außerdem hatte ich damals einem Staffelmietvertrag  (01.08.2003) nicht zugestimmt und wir konnten uns auf Kostenindex einigen.
Jetzt meine Frage:Kommt durch den Einzug meines Ehemannes eine Erhöhung der Miete oder Nebenkosten auf mich zu?
Der Vermieter hatte es damals bei der Vormieterin beim Einzug ihres Freundes gemacht(Nebenkosten erhöht). Ich traue meinem Vermieter garnicht!!!! Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!! DANKE!!!!! A.G.
Stichwörter: verheiratet + alleine + august + berufl + hallo

1 Kommentar zu „Hallo, bin verheiratet und bin im August alleine, aus berufl”

Gast Experte!

hallo,

wie wird den bei IHnen abgerechnet, pro Person oder pro qm Wohnfläche ?

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.