Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

ich hab einen Mietvertrag der zum 31.12.2004 endet, doch jetzt hab ich eine Wohnung angeboten bekommen die ist größer und schöner.
Jetzt meine Frage, komme ich irgendwie aus meinem bestehenden Mietvertrag raus? Evtl. durch Nachmieter?

Um schnelle Hilfe wäre ich dankbar!

Danke
Stichwörter: mietvertrag + trotz + zeit + kündigen

2 Kommentare zu „Kündigen trotz Mietvertrag auf Zeit???”

Gast Experte!

Hallo,

alles eine Frage der Absprache mit dem Vermieter. Ich hatte/habe einen Mietvertrag mit Kündigungsausschluß für die ersten drei Jahre und komme auch früher raus - allerdings mit triftigem Grund - und kümmere mich jetzt um einen Nachmieter.

Für mich jedoch heißt es ab sofort: keinen Zeitmietvertrag mehr, nur noch Verträge mit gesetzlicher Kündigungsfrist und ohne Kündigungsausschluß auf Zeit!! Man lehrnt nie aus!

Viel Glück!!
Lavoix

Gast Experte!

Hallo,

ich hab einen Mietvertrag der zum 31.12.2004 endet, doch jetzt hab ich eine Wohnung angeboten bekommen die ist größer und schöner.
Jetzt meine Frage, komme ich irgendwie aus meinem bestehenden Mietvertrag raus? Evtl. durch Nachmieter?

Um schnelle Hilfe wäre ich dankbar!

Danke[/quote:aaf50] <!-- s :lol: --><!-- s :lol: --> <!-- s 8) --><!-- s 8) -->

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.