Wohnen und leben
U.Ehrlich hat diese Frage am 28.07.2017 gestellt
Dieses Wochenende wird das Wetter wieder schön - Zeit die Grillparty vorzubereiten. Ich habe noch einen recht alten Holzkohlengrill und will mich hier mal ein wenig inspirieren lassen. Suche einen Grill für den Garten - egal ob Holzkohle oder auch ein schöner Gasgrill, vielleicht auch eine Feuerschale mit Schwenker darüber. Freue mich über ein paar Fotos zu Grill-Trends und Anregungen!

3 Kommentare zu „Grill für den Garten”

Reiairark aktiver Benutzer 20.01.2018 15:23

Es ist wohl schon eine ganze Weile her.. aber mir persönlich gefällt der Gas-Grill am besten. Das liegt aber auch daran, dass ich sehr gerne Fisch esse und es mit diesem Grill sehr gut funktioniert!

Claude66 aktiver Benutzer 10.02.2018 17:03

Ich schließe mich meinem Vorredner an und favorisiere defintiv einen Gasgrill. Man ist damit einfach jederzeit in Nullkommanix einsatzbereit. Ich habe schon öfter gehört, dass man einen Unterschied schmeckt zwischen Gasgrill und Holzkohlegrill, kann das aber selbst nicht bestätigen. Ich schmecke da gar keinen Unterschied.

Ich habe diesen Webergrill zuhause: https://www.obi.de/gasgrills/weber-gasgrill-spirit-e-310-classic-mit-3-brennern-und-aromaschienen/p/3046406?wt_mc=gs.pla.GartenFreizeit.Grills.Gasgrills&wt_cc1=663864376&wt_cc2=&wt_cc3=&wt_cc4=c&gclid=Cj0KCQiAzfrTBRC_ARIsAJ5ps0vuFvM3ufVEk1M6Y84H4gdy4XxEzGrryfoYD2uALXKoQWKwUK9uqjwaAklQEALw_wcB und möchte auch mit keinem anderen Grill mehr grillen.

Liebe Grüße

Claudia

wolke7 25.02.2022 20:49

Bald fängt die Gartensaison wieder an. Man muss jetzt mit der Arbeit beginnen. Werkzeuge kann man unter https://www.agrar.shop bestellen. Handkellen sind perfekt zum Graben, Umpflanzen, Nachfüllen, Jäten und sogar zum Kantenschneiden. Sie können kleine Pflanzen umpflanzen, Erde in Töpfe umfüllen und Zwiebeln oder Sämlinge pflanzen. Egal, ob Sie ein Stadtgärtner mit einer Familie von Kübelpflanzen auf Ihrer Veranda sind oder eine ganze Parzelle im Hinterhof pflegen, dieses Werkzeug ist unverzichtbar. Profi-Tipp: Aufgrund ihrer Größe können Handkellen beim Arbeiten im Garten leicht verlegt werden, daher könnte sich eine Handkelle mit einem bunten Griff als praktisch erweisen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.