Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
50qm
Zimmer
2
Miete 375 € (Kaltmiete) (50 € Nebenkosten)
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Wir suchen zum 1.September einen (oder 2) Nachmieter für unsere schnuckelige 2-Zimmerwohnung im Herzen der Koblenzer Altstadt, die wir durch Studium und Auslandsaufenthalt leider aufgeben müssen. Wohn- und Schlafzimmer sind sehr hell mit großen Fenstern, hohen Decken und Altbauchcharme. Es gibt ein süßes Bad mit Wanne und eine praktisch geschnittene Küche, die auch komplett übernommen werden kann. Aufgrund der Zimmeraufteilung ist die Wohnung für eine Einzelperson oder Pärchen besser geeignet als für eine WG, was aber durchaus auch möglich wäre. Eine Vorraussetzung für das Mieten ist der Erwerb eines Wohnberechtigungsschein von der Stadt Koblenz, da die Wohnung in der Vergangenheit von der Gemeinde renoviert wurde. Komm einfach vorbei und schau es dir an!

Ausstattung

2 Zimmerwohnung, Küche, kleiner Flur und Bad. Die Küche ist komplett ausgestattet, hat neutral weiße Fronten und ist voll funktionstüchtig. Sie kann gerne übernommen werden. Ein abgeschlossener Kellerraum gehört auch zur Wohnung

Lage

ie Lage ist super zentral und doch ruhig, die Fußgängerzone, der Rhein und die Mosel zu Fuß in 5 Minuten erreichbar und einige Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Die Wohnung befindet sich auf der 2. Etage über einem Friseursalon mit noch 2 anderen Parteien im Haus.

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

Suche Nachmieter zum 1.10. !!! 4429
Berlin

10715  

zur Miete
Dachgeschoss-Apartment zu vermieten 4391
burbach

57299  

zur Miete
Schöne Eigentumswohnung 4390
Burgscheidungen

06636  

zur Miete
3 Zi, Kü, Bad, ca. 86m²  4385
Regenstauf

93128  

zur Miete
Schöne, helle 3 Zi. Whg. in Meine 4392
Meine

38527  

zur Miete
Ruhige 3-Zi.-Whg. zu vermieten 4370
Isen

84424  

zur Miete

Interessante Möbelstücke