Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
280qm
Zimmer
9
Kaufpreis 650.000 €
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

In nordöstlicher Randlage von Donaueschingen - ruhig und mit guter Verkehrsanbindung - befindet sich dieses großartige Wohnhaus mit Gewerbehalle und Büroanschluss. 1978 wurde das Wohnhaus nach hohen Ansprüchen geplant und ausgebaut. Im EG befinden sich auf ca. 110qm der Wohn-/Ess-/Kochbereich und ein privates Büro. Im OG mit ca. 120qm sind neben dem Gästezimmer mit eigenem Bad noch das Elternschlafzimmer mit Ankleide- und Badezimmer, sowie 3 Kinderzimmer mit eigenem Bad. Das Dachgeschoss wurde als offenes Wohnstudio ausgebaut. Auch hier wurde ein exklusives Badezimmer eingebaut, eine Einbauküche ist hier vorhanden. Das Haus ist voll unterkellert und hat eine Öl-Zentralheizung. In der Verbindung zur Gewerbehalle befinden sich Büro- und Lagerräume. Die Halle selbst kann von 2 Seiten mit LKW befahren werden! Zur Zeit werden umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt, sodass der Standart gehobenen Ansprüchen der heutigen Zeit entspricht! Bei jeglichem Erwerb des Objektes beträgt unsere Vermittlungsprovision 3,57 % inkl. Mwst. aus dem Gesamtkaufpreis, zahlbar und fällig mit Abschluss des Kaufvertrages. Vorstehende Objektangaben erstrecken sich auf Mitteilungen der Verkäuferseite, für deren Richtigkeit keine Haftung von uns übernommen wird.

Ausstattung

keine Angabe, beim Anbieter erfragen

Lage

keine Angabe, beim Anbieter erfragen

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Informationen zum Makler

hohentwielimmobilien
Hegaustr. 12a
78224 Konstanz - Singen am Hohentwiel

Telefon: 07731 591 04 93

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

2-Zimmer-Wohnung nahe Stadtzentrum  167110
Singen

78224  

zur Miete
Ehemaliges HOTEL zur VERMIETUNG ! Möblierte 1-6-Bettzimmer (max. 60 Pers.) !! 241776
Bad Soden

65812  

zur Miete
Grosse Wohnung für kleines Geld 199466
zum Kauf
2,5 Zimmer-Stadtwohnung 162394
Singen

78224  

zur Miete
Christofstal / Freudenstadt 160980
Freudenstadt

72250  

zur Miete
FERIENWOHNUNG FÜR 315,- EURO DIE WOCHE BIS MAX. 3 PERS. 208031
zur Miete

Interessante Möbelstücke