Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
t_klinge hat diese Frage gestellt
guten morgen zusammen,

den Fußboden (Laminat, der über Teppich gelegt wurde vom Vor-Vor-Vermieter) haben wir damals übernommen.
Jetzt ziehen wir nach über sieben Jahren aus der Wohnung aus und sollen lt. Vermieter den Fußboden entfernen. Im Mietvertrag steht, dass die Räume ohne Teppichböden übernommen wurden. Jetzt ist meine Frage, bedeutet das für uns, dass wir den Boden entfernen müssen oder ist das seitens des Vermieters rechtswidrig?

1 Kommentar zu „Fußboden bei Einzug aus Wohnung entfernen”

Berthelstal Experte! 07.02.2012 12:23

Im Mietvertrag steht, dass die Räume ohne Teppichböden übernommen wurden, dann ist das so vertraglich vereinbart.
Was ist daran so unklar ?

Was Sie vom Vormieter übernehmen ist allein Ihre Angelegenheit.
Der Verrmieter kann Rückbau fordern.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.