Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
stebra72 hat diese Frage gestellt
Hallo!

Ich wohne seit ca. 9 Monaten in dieser Mietwohnung. Die Vermieter wohnen nebenan und der Heizkessel für Warmwasser und Heizung steht beim Vermieter im Keller. Nun da die Tage und Nächte doch kälter werden fällt auf, dass erstens die Heizung nicht richtig heiß wird und wenn auch nur sporadisch an ist. Es wird in der Wohnung einfach nicht richtig warm. Wir erreichen keine 20°C. Dann ist morgens früh noch kein warmes Wasser zum Duschen da. Hat man als Mieter nicht das Recht auf warmes Wasser (ab 04:30 Uhr) und auf eine warme Wohnung? Ich habe den EIndruck, dass der Vermieter einfach Geld sparen will und wir nun darunter leiden müssen.

2 Kommentare zu „Heizung und Warmwasser”

Berthelstal Experte! 21.10.2009 17:06

stebra72 21.10.2009 17:25

ah ok. morgens sinds im bad gefühlte 10 °C :-) muss ich mal nachmessen. Vielen Dank für die Info.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.