Wohnen und leben
Werbung
vondonnsen hat diese Frage am 24.01.2011 gestellt
also ich habe einen vertrag mit 3 anderen zusammen unterschrieben..ich wohne mitlerweile nicht mehr da. habe aber immer noch nicht den vertrag für die nachmieterin unetrschrieben..also bin ich noch im vertrag drin. anscheinend kann ich nicht einfach alleine kündigen, sondern nur mit den anderen zusammen, oder eben wenn ich einen anderen mieter für das zimmer habe. hatte ich ja auch aber die ist schon wieder weg ohne den vertrag zu unterschreiben. die melden sich aber nicht mehr bei mir und ich kann sie auch nicht erreichen.ich zahle da zwar keine miete aber ich habe keine lust für irgendwelche sachen, die die da in der wohnung machen gerade stehen zu müssen.
wisst ihr was ich da machen kann...ich weiß echt nicht mehr weiter :(

2 Kommentare zu „hiiilllfeee: wie komme ich auch dem vertrag raus?”

Bladder Experte! 24.01.2011 11:09

Mit dem Vermieter einen Mietaufhebungsvertrag vereinbaren bzw. eine Änderung des Mietvertrages auf nur noch 2 Personen.

vondonnsen 24.01.2011 15:02

achso...müssen die anderen da zustimmen..eigentlich schon oder?
aber erstmal danke :)

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.