Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
33qm
Zimmer
1
Miete 395 € (Warmmiete) (85 € Nebenkosten)
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Sehr schöne, helle Altbau Wohnung (welche aber technisch Grundsaniert wurde) zu vermieten, da ich mein Studium wechsel und somit leider auch Lübeck und meine Wohnung verlassen muss. Die Wohnung besitzt schöne Sprossenfenster und hat wirklich Flair. Im großen Raum geht die Sonne auf und läuft über die Fensterfront von links nach rechts um dann in der Küche wieder unterzugehen, somit wird man Morgens von den Sonnenstrahlen geweckt und Abends ist die Küche in ein wirklich romantisches Licht getaucht. Zudem liegt die Wohnung in einer super Lage, 3 Minuten zu Fuß zum Netto (bis 10 Uhr geöffnet), 10 Minuten zu Aldi, Edeka, Rewe und Penny (Penny bis 11 und Rewe bis 12 geöffnet) Somit lässt es sich auch noch super zur späten Stunde einkaufen gehen =) In ca 15 Minuten ist man dann auch schon am Holstentor und somit in der Innenstadt. Zur Uni steigt man einfach in eine der beiden Buslinien, welche direkt vor der Türe zur Uni bzw. FH fahren. In die Stadt kann man natürlich auch mit mehreren Linien fahren, genauso wie zum Hauptbahnhof (welcher aber auch in 10 Minuten zu Fuß erreichbar ist) Zur Wohnung gehört noch ein Dachboden (welcher wirklich geräumig ist) sowie ein Keller und Gartenmitbenutzung.

Ausstattung

Laminatboden, Küche, Duschbad, Keller, Dachboden, Gartenmitbenutzung

Lage

In der Nähe liegt die A1, Buslinien direkt zur Uni und FH direkt vor der Türe sowie mehrere Buslinien in die Innenstadt und zum Hauptbahnhof (welcher aber auch in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.)

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

schöne Maisonette-Wohnung im Grünen 117452
Heiligenhaus

42579  

zur Miete
Ruhige, süße Maisonette Wohnung am Hansemannplatz für 1-2 Personen 117402
Aachen

52070  

zur Miete
Schöne 3 Zimmer Wohnung in ruhiger Lage, Seelze 117398
seelze

30926  

zur Miete
Top neu renoviertes Appartement - Hanselmannstr. 13 - 80809 München (138) 117392
München

80809  

zur Miete
2-Zi-Whg, ruhig, Balkon, ohne Prov, sehr geräumig, Erstbezug nach Komplett-Sanierung, modernisiert 117232
Berlin

14129  

zur Miete
sehr helle Wohnung +++ riesiges Fenster +++ grosser Balkon +++ Blick auf Hafen und Fredenbaumpark 117170
Dortmund

44147  

zur Miete

Interessante Möbelstücke