Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Fielinchen hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich habe seit Ende April meinen gesamten Hausstand in eine Lagerhalle eingelagert. Vor zwei Wochen habe ich zufällig erfahren dass meine Sachen in eine andere Stadt in eine andere Halle eingelagert wurden sind ohne meines Wissens. Jetzt sind meine Sachen so eingeräumt das ich gar nicht mehr rankomme außerdem habe ich die Befürchtung das die Sachen nicht sachgemäß eingelagert sind. Außerdem habe ich in der letzten Rechnung erfahren das die Miete ab Januar 1€ pro Kubikmeter teurer werden soll. Ich weiss gar nicht was ich machen soll. Soll ich die Miete jetzt einfach weiter überweisen obwohl ich mit allem überhaupt nicht einverstanden bin? Wenn Gegenstände beschädigt sind kann ich ihn dafür belangen? Muss ich die Mieterhöhung für einen Lagerplatz hinnehmen? Ich weiss auch nicht wohin ich mich wenden soll

1 Kommentar zu „Sachen ohne mein Wissen umgelagert und jetzt Mieterhöhung!!!”

Ghostraider Experte!

Ihr Problem hat wenig mit Mietrecht im allgemeinen Sinn zutun, sondern mehr mit Vertragsrecht.
Ich würde einen Rechtsanwalt aufsuchen und eine Nachfrage dort stellen.
Diese Nachfrage kommt nicht soooo teuer so um die 50€ wenn nicht sogar kostenlos. (habe ich auch schon kostenlos bekommen)

Gruß
ghost

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.