Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
katze1975 hat diese Frage gestellt
sehr geerte damen und herren;

seit einigen monaten wird bei uns runterändig...zu jeder tageszeit die haustüre abgeschlossen, ich wohne in der dritten etage und empfinde es immer mehr als belästigung ständig rauf und runter laufen zu müssen wenn ich mal besuch bekomme. nachts seh ich kein problem darin aber nicht 24std. kann ich dagegen angehen? bzw.würde ich es auch gerne erstmal mit einem zettel an der türe versuchen auf dem ich darauf hinweise das das abschliessen der türe während des tages doch bitte zu unterlassen ist. es wäre toll wenn sie mir einen rat geben könnten wie ich den texnehmen dafür verfassen kann, so das freundlich aber deutlich auf das unterlassen des abschliessen während des tages hingewiesen wird. und was kann ich unternehmen wenn sich trotzdem nichts ändert?
über schnelle antwort würde ich mich sehr freuen und wäre furchtbar dankbar!!!

1 Kommentar zu „Haustüre wird ständig abgeschlossen”

Banane Profi 22.06.2015 20:23

Das Abschließen der Haustüre ist übrigens aus Sicherheitsgründen verboten. Bei Gefahr -z.B. bei Feuer- kann eine abgeschlossene Haustüre lebensgefährlich werden. Erzähl das mal Deinem Vermieter.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.