Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
groovie hat diese Frage gestellt
hallo, ich möchte eine wohnung im 2.og vermieten. über dem geschoss ist noch ein zur wohnung ausbaubarer dachboden und auf dem dach befindet sich seit 9 jahren eine mobilfunkantenne. die technik dazu steht im hof.

muss ich dem neuen mieter auf die antenne aufmerksam machen? alle bestimmungen sind hier eingehalten.

2 Kommentare zu „mobilfunkantenne im mietvertrag mit aufnehmen?”

Berthelstal Experte! 24.02.2011 08:28

Wenn alle diesbezüglichen Bestimmungen zum Betrieb einer solchen Funkantenne einghalten sind, brauchen Sie denn Mieter nicht darauf aufmerksam machen. Wo sollte das auch hinführen?
Es liegt kein verdeckter Mangel vor und bei der Besichtigung des Objektes sollte der Mieter schon selbst nachfragen.

Balkonexperte Experte! 24.02.2011 08:31

Wenn diese Antenne im Betrieb keine Störungen des Rundfunk- und Fernsehempfangs in der darunter liegenden Wohnung verursacht, sehe auch ich keine Probleme bei der Vermietung dieser Wohnung.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.