Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
winpix hat diese Frage gestellt
Hallo
ich habe bei mir in der Küche eine Gasheizung an der Wand hängen von Vaillant von 1991 , nun ist es so das ich eine 3 Raum Wohnung habe wo mindestens 3 Heizkörper auf Stufe 5 stehen müssen damit die alte Gasheizung an bleibt. Im letzten Winter bin ich montags auf Montage gefahren habe die Heizkörper auf Stufe 2 gestellt und die Heizung ist ausgefallen, wo ich freitags wieder gekommen bin hatte ich in meiner Wohnung 14 Grad gehabt. Das Thermostat der Heizung ist genauso für den A.... da ich im Internet gefunden habe das das nicht mit der Heizung Kompatibel ist. Nun hab ich in einem Forum gefunden das normalerweise jährlich eine Überprufung der Heizung vorgenommen werden muss, wo die Kosten der Vermieter übernehmen muss wenn nix davon im Mietvertrag steht. Nun ist eigentlich mein Problem ich muss jetzt 400 euro Gas nachzahlen obwohl die Heizung nicht funktionierte und die Mängel seid einem Jahr nicht behoben wurden, ich auch schon mehrmals den Vermieter drauf hingewiesen habe schriftlich und per Telefon aber keine Reaktion.

0 Kommentare zu „Problem mit Gasheizung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.