Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
iannacone hat diese Frage gestellt
Kann mann aus dem Mietvertrag rauß wenn der Partner die Wohnung noch behalten will oder muss mann kündigen ? Beide sind Haupmieter .

5 Kommentare zu „Rauß aus dem Mietvertag”

edy Experte! 13.07.2010 20:23

Hallo iannacone,
Wer hat den MV unterschrieben?
Du oder beide?

lg
edy

iannacone 13.07.2010 20:30

Hi edy beide haben den vertrag unterschrieben lg zurück Andrea

edy Experte! 13.07.2010 21:16

Hallo Andrea,
aus dem Vertrag kommt man nur raus wenn
beide kündigen oder der VM einer Änderung
des Vertrages zustimmt.
Ausziehen kannst du,aber du bist immer
noch für die Mietsache verantwortlich.

lg
edy

Stellas 14.07.2010 08:58

Ich kann nur raten: kündigen. Ich/wir hatten den Fall! Mein Lebensgefährte ist 2003 aus dem gemeinsamen gemieteten Haus ausgezogen. 2009, bei meinem Auszug, hatte man ungerechtfertigte Forderungen. Da ich dem nicht entsprach, wollte man die Forderung bei meinem Ex holen, obwohl bekannt war, dass er ausgezogen ist.
vG
Stella

iannacone 14.07.2010 17:28

Danke für die antwort aber kann er auch alleine kündigen den sie möchte nicht rauß und die VM soll dann mit ihr weiter vereinbaren wie es weiter geht oder müssen beide kündigen ?

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.