Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
SAL hat diese Frage gestellt
GUTEN ABEND,

ich forsche nun schon etwas länger und kann keine vergleichbare Situation finden.
Und zwar wurde bei uns im Bad/ Dusche ein Rohrbruch festgestellt der relativ schnell (nach 4 Tagen) vom Vermieter behoben.

Soweit so gut,
das Problem nunmehr ist, das verständlicherweise eine Wand aufgerissen werde musste und nicht mehr geschlossen wurde.
Wir leben jetzt seit etwa 2 Monaten mit einem 1 mal 2 Meter grossen Loch im Badezimmer. Nicht angenehm beim Toilettengang bzw. Duschen auf Gussrohre zu schauen und immer Geräusche zu hören ,die aufgrund menschlicher Bedürfnissen unserer Nachbarn zustande kommen.

Gib es eine Frist für Bauarbeiten?

Stichwörter: badezimmer + bauarbeiten + im + unterbrochende

0 Kommentare zu „Loch im Badezimmer, ab wann Mietminderung möglich?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.