Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!

Mein Vermieter hat das Warmwasser am Boiler im Keller auf 45 Grad am Laufen und bei mir im Dachgeschoss kommen nicht mal 40 Grad an.
Ausserdem ist morgens 5.30 Uhr fast nie das Wasser warm, genau wie am Nachmittag.
Glaube das Wasser heizt erst 6 - 11 Uhr auf und dann wieder 16 Uhr bis 21 Uhr, wenn ich an der Heizung richtig nachgeschaut habe.
Warmes Wasser muss doch immer anliegen, Oder?
Wie hoch muss eigentlich die Mindesttemperatur von Warmwasser betragen?
Dachte immer abgerechnet wird 60 Grad heißes Wasser.
Wenn jemand was darüber weis oder einen Artikel vielleicht darüber hat, wäre es nett das mal hier zu Posten.
Vielen Dank!
Stichwörter: warmwasser + probleme

1 Kommentar zu „Probleme Mit Warmwasser”