Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
fraukanne hat diese Frage gestellt
ACHTUNG DARMSTADT!!!

vorsicht vor abzocker vermieter amery, z.b. in der schuhknechtstr. 61!!!
diese vermieter-familie verhält sich dreist und nicht rechtens. trotz erheblicher mängel der wohnungen und elektrik erheben sie hohe mieten, versuchen bei jeder gelegenheit den mietern geld abzunehmen. viele der mieter ziehen wg. der unzumutbaren umstände nach einem halben jahr wieder aus, der großteil hat unberechtigterweise die kaution nicht oder nur teilweise zurückerhalten (welche auch nicht auf ein extra konto gelegt wurde) und haben jetzt noch mit den vermietern um ihr geld zu kämpfen.
so etwas ist wirklich ärgerlich und eine eiskalte abzocke von mittellosen studenten!

1 Kommentar zu „abzocker vermieter darmstadt und berlin”

Krovicz 27.06.2013 16:34

Schuknechtstr 61 (der Schuh ohne H!) immer noch Vermieter Amery. Kann die Erfahrungen der Mieterin von 2009 bestätigen. Es hat sich diesbezüglich NICHTS geändert. Die Lage ist nch wie vor unzumutbar, bei immer steigenden Mieten. Nebenkosten werden ohne Nachweise erhoben, Reperaturen nach Belieben gemacht und Kosten ohne Rechnungen einfach an Mieter weitergegeben. Auf jeden Fall fernhalten! Hier kriegt man nur eins, ne Menge Frust!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.