Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Jenna hat diese Frage gestellt
Hallo Zusammen! Meine Handtasche wurde geklaut und in der Tasche waren mein Haustür, sowie Wohnungsschlüssel und Garagenschlüssel. Ich informierte meinen Vermieter darüber, der sagte ich solle mich nicht aufregen.. auf die Frage ob ich die Schlösser auswechseln solle sagte er, das sei nicht nötig. Aus einem anderen Grund habe ich die Wohnung gekündigt. Nach meinem Auszug meinte mein Vermieter nun, ich solle doch Wohnungsschloss, Garagenschloss sowie Haustürschloss auswechseln lassen- er hätte Angst, dass der Dieb auf die Idee käme, in das Haus einzusteigen. Fakt ist: in dem Haus ( 2Fam-Haus ) befinden sich noch 3 weitere Messezimmer, die wöchentlich von diversen Menschen genutzt werden. All diese Menschen haben Zugang zum Haus da sie ja einen Haustürschlüssel bekommen sobald sie im Haus angekommen sind. Er hat mir nun eine Rechnung eines Schlüsseldienstes zukommen lassen...Frage..muss ich die 200€ zahlen????
Danke für die schnelle Beantwortung!

0 Kommentare zu „Autausch der Schlösser!?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.