Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
olymP hat diese Frage gestellt
Ich darf meine wäsche nicht in der wohnug aufhängen !!! oO'

Hallo!!!

Ich wohne zur miete im zweiten stock!!!

Es geht darum das sich bei uns in denn (Uhr alten) Fenstern zu viel Schwietzwasser bildet so stark das ich fast jedes mal eine pfütze auf der Fensterbank habe und ich es fast jedes mal weg wüschen muss damit das Laminat nicht auf quillt!!!

(wir lüften mehrmals am tag) !!!

Ich bin zu meinen Vermieter und habe dem das gesagt das das nicht normal ist das das so viel schwitzwasser ist ein bissl ist ja ok! Aber nicht das ich jedes mal eine pfütze habe!!!

Da sagt mein Vermieter zu mir ich darf in der wohnug keine Wäsche aufhängen
ich muss sie trausen aufhängen auf der terrasse aufhängen! IST DAS NOCH NORMAL ???

Im Sommer sehe ich es ein das ist es ja auch warm! Aber was mache ich wenn im Winter -5 -10 grad habe da hänge ich doch nicht meine wäsche auf der terrasse auf *lol* oder wie seht ihr das ?????

Darf er das ueberhaupt mir verbieten das ich in der wohnug keine Wäsche aufhängen darf ????

Ich würde mal sagen es müssten neue Fenster rein oder ? lol

ICH WÜRDE MICH FREUN WENN MIR JEMAND EINE ANTWORD GEBEN KÖNNTE DER SICH DAMIT AUFKENNT ODER MIR NE SEITE GEBEN KANN AUSM INTERNET WO ES UM DAS TEMA GEHT ICH FINDE LEIDER NIX :(

Mit freundlichen grüssen olymP
Stichwörter: schwietzwasser

0 Kommentare zu „Ich darf meine wäsche nicht in der wohnug aufhängen !!! oO'”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.