Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
haN1986 hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem ich bin von Stuttgart nach Ansbach gezogen geschäftsbedingt.......Mein jetziger Vermieter ist Eigentümer der Wohnung und ist zu seiner Freundin gezogen. Nun sind wir Anfang Februar eingezogen und dieses We fertigt geworden mit Renovieren und auspacken. Am Sonntag kommt unser vermieter dann an und meint seine Freunidn hat einen neuen und hat ihn rausgeschmissen. Er würde gerne in 3 Monaten wieder in die WOhnung.........SUper dachte ich mir meien Firma hat den Umzug bezahlt die Maklerkosten udn das ganze nach nur 3 Wochen hallo? Die Maklerin meint ich krieg nichts von dem bezahlten zurück. Kostenneutral wird sie mir auch nicht entgegenkommen sie hat ihren Job getan. Mit dem Vermieter rede ich heute aber glaube kaum das er mir die Kosten erstattet. Nun meine Frage kann ich von der Maklerin oder vom Vermieter etwas rückerstattet bekommen? Oder nur auf gutes hoffen?
Der Vermieter möchte ja wieder einziehen und ich hab mich erkundigt bei Eigenbedarf darf er uns ja kündigen. Es kotzt einfach nur an weil ich vor einem Jahr erst umgezogen bin dann kam die Meldung das ich versetzt werde sind wieder umgezogen und nun nah 3 Wochen wieder und diesmal müssen wir alles selbst tragen und machen.

Danke und Gruß
haN1986

1 Kommentar zu „Kündigung 3 Wochen nach EInzug”