Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
ninchen_b hat diese Frage gestellt
Hallo alles zusammen,

ich habe da eine Frage,
es geht darum wir wohnen in einem 2 Familienhaus es wohnt unter uns einer.
Es hat so angefangen wir haben einen her bestellt wo unser Telefon einrichtet, der anschluss war bei ihm in einem Keller raum er hat sich verweigert da frei zu räumen sodass wir da nicht rein kommen.Die vermieterin wollte uns überreden ein anderen anbieter zu nehmen das mit ihm kein ärger gibt (da habe ich mich schon sehr aufgeregt da der anschluss immer frei sein muss) gut dann hat er uns ausnahmsweisse rein gelassen. Seit wir dort wohnen sinde jetzt 3 Monate habe ich jeden Tag das Treppenhaus geputzt geschippt und all solche dinge, er rannte zur vermieterin das es nicht sein kann das wir so faul wären und nichts tun würden, ich habe mir gedacht da rein da raus..
Dann wollten wir in denn Garten er kam raus sagt wir sollen da sofort raus da haben wir nichts zu suchen, wir sind dann raus gegegangen, an unseren Fenstern ist Schimmel es ist alles undicht wir haben seit dene 3 Monaten 650 Euro strom nachzahlen müssen, das ist echt heftig, darauf hin habe ich mit der Vermieterin geredet ob es möglich wäre ein Kaminofen rein zu tun, sie meinte ja da müssen wir mit dem kaminfeger sprechen das herr ... (der unter uns wohnt ) 3 stück schon hat weil es sein kann das dass rohr überlastet ist. Das nächste war wir hatten samstag um 4 Uhr morgens hat er gemeint musik auf zu drehen denn staubsauger an zu machen, die vermieterin sprach mit ihm dann ging es einiger maßen, dann gab es einen tag wo er vor unserer Türe stand geschriehen hat wie kann man so faul sein wie ihr ihr seit doch dick und doof...
Darauf hin ist er zur Vermieterin und sagte ja er wird kontrollieren ob wir alles machen wenn nicht wird er sie anrufen ! ich fühle mich wie ein kleines kind naja ok..
Heute morgen wieder um 6 Uhr schrieh er warum seit ihr so faul zu blöd zum streuen und salzen ständig nur beleidigungen, Vermieterin hält aber eindeutig zu ihm sie hatte mich mal drauf angesprochen ob er mir schon was getan hätte weil es so ist seit seiner scheidung hatt er ein hass gegen frauen und deshalb wollten wir auch nicht das eine Frau alleine hier ein zieht !
Sowas ist doch nicht korrekt..

also meine frage muss ich unter solchen umständen trotzdem meine frist einhalten obwohl überall schimmel ist hier es eiskalt ist und man und immer beleidigt?

Vielen dank schon mal im Vorraus..

3 Kommentare zu „Muss ich 3 Monate Kündigungsfrist einhalten ?”

Balkonexperte Experte! 26.01.2011 15:20

Das sollten Sie ganz in Ruhe einem Anwalt für Mietrecht, oder den Experten beim örtlichen Mieterverein erzählen. Vielleicht verstehen die, was Sie wollen. Ich jedenfalls blicke da nicht durch.

Berthelstal Experte! 26.01.2011 17:24

Ein Anwalt wird in Ihrem Fall wohl das Beste sein.

ninchen_b 26.01.2011 19:18

ok. danke für die schnellen antworten ich glaube auch das des dass beste sein wird weil ich bin mit meinem latein langsam am ende..

Liebe grüße

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.