Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Bighippo hat diese Frage gestellt
hallo zusammen, hier mein kleines problem: ich parke ein zugelassenes Mofa im Bereich des Fahrradständers. dies soll unzulässig sein, ich in meinem Mietvertrag kein Stellplatz vereinbart ist. Wer kann helfen. mfg Bighippo

2 Kommentare zu „parken eines Mofas im Eingangsbereich - Fahrradständer”

Forseti Experte! 14.11.2011 08:39

Mofa ist kein Fahrrad. Woher soll man wissen, wieviel Platz dieses Mofa beansprucht?

Bladder Experte! 14.11.2011 15:08

Da es sich hierbei um ein Kraftfahrzeug handelt, sollte die Erlaubnis zum Abstellen über den Mietvertrag geregelt sein, da durch den Fahrradständer, schon rein äußerlich sichtbar, nur das Abstellen von Fahrrädern erlaubt ist.
Gibt es keine diesbezügliche Absprache, dann sollte man nicht in einem Forum diese Frage aufwerfen, sondern den Vermieter befragen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.