Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Tafik hat diese Frage gestellt
Ich glaube das Problem hattet ihr noch nicht.Ich Wohne zur Miete über 10 Jahre.Kein Problem. seid ca.4 Jahre wohnt von meiner Mieterrin die Tochter mit ihrem Freund im Haus mit die ca.80 oder 90 cm3 und seid ca.2 Jahren hat jeder soviel zur verfügung und ein Kind.Da ich 3 schichten Arbeite habe ich ab auf einmal ab 22 Uhr und 4 Uhr Morgens kein Warmes Wasser mehr. Ich sagte es meiner Mieterin das hat eine Woche gedauert bis ich wieder warmes Wasser hatte.jetzt wird mir wieder das warme Wasser vorenthalten.(das gleiche mit der Heizung) Mieterrin meinte heute das ich nur Warmwasser bräuchte und das dann alle Mieter drunter leiden müssten wenn ich Nachts Warmwasser bräuchte das würde das der Boiler auch Nachts läuft zum aufheizen.
Danke im vorraus für eure Antwort

1 Kommentar zu „Spiele an der Heizung”

edy Experte! 14.02.2010 10:26

Hallo Tafik,

http://www.bmgev.de/mietrecht/tipps/w/1warmwasser.html

oder einfach "google"
--mietrecht warmwasser nachts-- eingeben,

lg
edy

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.