Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo,
wir sind im Sommer 2002 ausgezogen und haben nun immer noch keine Betriebskostenabrechnung für den Zeitraum 01.01.-30.06.2002
Bisher haben wir allerdings immer Geld zurückbekommen und das wird auch diesmal der Fall sein.
Da wir allerdings mit unserer Vermieterin Krach hatten, da sie uns fast unser Mietkautionssparbuch nicht zurückgegeben hätte, weiß ich jetzt nicht mit welchen Mitteln ich vorgehen soll!!!

Hilfe <!-- s:? --><!-- s:? -->
Stichwörter: nebenkostenabr + verjährt + geld + hilfe + komme

1 Kommentar zu „Hilfe? Nebenkostenabr. verjährt! Wie komme ich an mein Geld?”

Gast Experte!

hallo,

da gibt es nur eins, anmahnen, frist lassen, z.b. mit anwalt o. mieterverein drohen, wenn es nicht hilft KLAGEN !

werden sie wohl gewinnen, deswegen kommen auch keine kosten auf sie zu !

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.