Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Amina hat diese Frage gestellt
Hallo!
Wir wollten eigentlich zum 01.07.08 umziehen , haben alles neu beantragt (Post , Telekom, Schulen , ..). Nun kam letzte Tage ein Anruf von der Vormieterin , das sie noch nicht raus kann! Hätte angeblich noch keine neue Wohnung gefunden!! Und das knapp 2,5 Wochen vor dem Termin!!
Nun habe ich den Vermieter angerufen, mit ihm alles geklärt. Dieser hat sofort seinen Rechtsanwalt eingeschaltet . Der Rechtsanwalt versucht nun per Eilverfahren,,die Vormieterin rauszuklagen. Aber solange kein Gerichtsbescheid vorliegt , könnte man die Frau nicht rausklagen!
Das verstehe ich aber nicht! Wir haben einen Mietvertrag unterschrieben , indem steht , das wir ab dem 1.7.08 die neuen Mieter sind!
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?? DANKE!!
Stichwörter: vormieter + wohnuung + neue

0 Kommentare zu „Vormieterin will nicht raus!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.