Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
KBergner hat diese Frage gestellt
Hallo,

nach 3 Jahren zieht die andere Hauptmieterin aus unserer WG aus. Wir trennen uns im Streit und mit dieser Frau ist nicht zu diskutieren. Nun frage ich mich, wie ich mit ihr regeln kann, dass sie Anteile an der Renovierung hat. Kann ich einen Vertrag aufsetzen? Ich bleibe aber als einziger Hauptmieter in dieser Wophnung mit Untermeitern. Wie kann ich sicher gehen das sie verursachte Schäden(wie durch sie verschmutzten Herd, dreckige Tapeten in Küche-Ketchupspritzer etc) auch beseitigt ohne das ich nach all dem Stress auch noch ihren Dreck weg machen muss?
Die Genossenschaft stellt sich stur und sagt das ist mein Problem-wie immer..

1 Kommentar zu „Beitrag auszug aus WG eines Hauptmieters.Renovierung ”

Berthelstal Experte! 28.09.2011 15:44

Doppelt hält besser

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.