Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
MeierZwo hat diese Frage gestellt
Hallo poster,

in der Fahrradgarage, welche zu unserem Mehrfamilienhaus gehört, leuchtete sonst immer eine schummrige, batteriebetriebene Leuchte, die von einer Mieterin gesponsert wurde. Diese ist nun defekt und wir fragen uns, ob der Vermieter verpflichtet ist, eine vernünftige Beleuchtung zu installieren. Ohne Beleuchtung sieht man zu dieser Jahreszeit in der Fahrradgarage wirklich nicht mehr seine Hand vor den Augen und letztens wäre ich beinahe über eines der 8 Fahrräder gefallen, weil es dort so eng ist und so dunkel war.

Für Antworten danke ich schon mal im Voraus.

Schönes Wochenende.

Heinz
Stichwörter: licht + pflicht + vermieter + garage

0 Kommentare zu „Beleuchtung in der Fahrradgarage Pflicht?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.