Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Escobar hat diese Frage gestellt
Über meiner Wohnung gibt es einen Gemeindesaal. Dort finden täglich irgendwelche Veranstaltungen statt. (Sportkurse, Musikvereine, Hochzeiten..etc)Es ensteht erheblicher Lärm durch Auf- und Abbauarbeiten, Trittgeräusche, Musik usw . Oft bis spät in die Nacht. Als ich eingezogen bin, hat mich der Vermieter darauf hingewiesen, dass hin und wieder Veranstaltungen stattfinden.(1-2 mal im Monat) Mittlerweile wird der Gemeindesaal, wie bereits erwähnt, fast täglich genutzt.
Darf ich die Miete kürzen, obwohl mich der Vermieter über "gelegentliche" Veranstaltungen informiert hat?
Wenn ja um wie viel Prozent?

0 Kommentare zu „Um wie viel Prozent darf ich kürzen?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.