Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
pille_palle hat diese Frage gestellt
Hallo,
mein Problem ist,das ich sehr penetraten Uringeruch im Hausflur habe.Ich wohne in einem 6 Parteienhaus,in dem soweit ich "mitbekomme" 3-4 Wohnungen bewohnt sind.
Vor dem Eingangsbereich,aber im selben Haus sind 2 Geschäftsräume;in einem ist ein Türkisches Cafe untergebracht.
Leider kommt aus diesem des öfteres ein starker Geruch von "Gras" ,soweit ich in der Lage bin das zu definieren und genau vor diesem Cafe ist meine Klingel angebracht,sodass hier abends bei mir ständig geklingelt wird :-(
Ich mache natürlich nicht auf,aber irgendwer wohl schon,da ich sehr oft höre wie hier abends/nachts ein und aus gegangen wird und im Keller stand schonmal ein Kellerraum offen und dort stand ein Sofa mit Bierflaschen.
Was kann ich denn jetzt tun?Ich würde am liebsten sofort ausziehen,weil das alles richtig asozial ist.
Aber "mal eben" Umziehen geht natürlich nicht,weil ich dafür kein Geld habe...
Stichwörter: urin + drogen + uringeruch + hausflur + klingel

0 Kommentare zu „Uringeruch im Hausflur,Drogen,Klingellterror.Mietminderungsgrund?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.