Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!

Ich hoffe ich finde hier die Antworten auf meine Fragen ...

Ich habe folgende anliegen:
Ich bin Azubi und bin vor einigen Tagen durch meine Abschlussprüfung gefallen. Mein Cheff ist nicht mehr verpflichtet, mich weiter zu beschäftigen, ich gehe zur nächsten Prüfung also als ''Alleinbestreiter''.

Na ja als ob hier nicht schon so genug Stress ist (möchte da nicht näher drauf eingehen), jetzt brennt die Luft hier, ich halte diesem Druck nicht mehr länger stand. Ich muss hier raus.

Desswegen meine Frage: Gibt es für mich Möglichkeiten für Wohngeld oder ähnliches?

Ich würde mich sehr über Antworten und Hilfe freuen,

AP
Stichwörter: etc + zusatzfaktoren + hause + stress + wen

1 Kommentar zu „Wohngeld- für wen?, Zusatzfaktoren: Stress zu hause etc”

Gast Experte!

Schade, ich dachte hier bekommt man Hilfe. Ich such mir eine andere Seite.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.