Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo,

ich würde gerne wissen wie hoch die (Kalt-)Miete für eine 2 Zimmer Wohnung (65 qm) in Ludwigsburg max. sein darf/sollte. Da orientiert man sich doch am Mietsiegel, oder? Vielen Dank.
Stichwörter: mietspiegel + hoch + ludwigsburg

1 Kommentar zu „Wie hoch ist der Mietspiegel 2004 für Ludwigsburg?”

Gast Experte!

Hallo

guckst Du hier <!-- s:? --><!-- s:? -->
<!-- m --> http://www.bietigheim-bissingen.de/pdf/mietspiegel.pdf">http://www.bietigheim-bissingen.de/pdf/mietspiegel.pdf <!-- m -->


Das städtische Liegenschafts- und Rechtsamt hat anhand einer repräsentativen Stichprobenerhebung im Jahr 2003 das Mietniveau ermittelt. Hierbei wurde festgestellt, dass das Mietpreisgefüge
mit dem von Ludwigsburg vergleichbar ist. Insoweit hat der Gemeinderat am 27.01.2004 beschlossen, den Ludwigsburger Mietspiegel für Bietigheim-Bissingen zu übernehmen.[/quote:9cb08]

Insoweit ist dies also auch der Mietspiegel von LB.

Gruß
Harald

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.