Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo Zusammen !
Am 31.12. 2004 endete unser Mietverhältnis in der alten Wohnung.
Nun kam heute eine Nebenkostenabrechnung für 2004 herein, wir haben 2002 und 2003 aber keine erhalten.
Ich muss dazu sagen, dass die Wohnung 2003 von einem Zwangsverwalter übernommen wurde.
1. Müssen wir die Rechnung zahlen (wahrscheinlich schon )
2. Können noch ältere Nachforderungen kommen ?
3. Können wir wegen der ausstehenden Abrechnungen unsere gezahlten Beträge für 2002 und 2003 nachfordern ?
Über Eure Hilfe würden wir uns freun !
Stichwörter: nebenkostenabrechnung + über + Ärger

1 Kommentar zu „Ärger über Nebenkostenabrechnung”

Susanne Experte!

1 ja
2 nein
3 darauf kann man inzwischen klagen, anstatt auf Erstellung einer Abrechnung. Macht aber wenig Sinn, da ja inzwischen Zwangsverwaltet.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.